Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 10
Heven formstark

(1) Kommentar
BL W 10: Heven formstark
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die TuS Kaltehardt empfängt die TuS Heven.

Zuletzt spielte Kaltehardt unentschieden – 3:3 gegen die TuS Hattingen. Zuletzt holte Heven dagegen einen Dreier gegen den BV Herne-Süd (4:3). Im Hinspiel hatte die TuS Heven einen 4:0-Kantersieg davongetragen.

Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte die TuS Kaltehardt lediglich einmal die Optimalausbeute. Mit zehn Siegen weist die Bilanz des Gastgebers genau so viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder.

Die passable Form von Heven belegen zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen. Zu den 14 Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich beim Gast zehn Pleiten. Der Absteiger belegt mit 44 Punkten den sechsten Tabellenplatz.

Vor allem die Offensivabteilung der TuS Heven muss Kaltehardt in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Trumpft die TuS Kaltehardt auch diesmal wieder mit Heimstärke (5-4-4) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall Heven (6-2-5) eingeräumt. Kaltehardt steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel