Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 10
Kann Herne-Süd Fortuna ärgern?

(0) Kommentare
BL W 10: Kann Herne-Süd Fortuna ärgern?
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Montag trifft der BV Herne-Süd auf Fortuna Herne.

Anstoß ist um 15:00 Uhr. Am letzten Donnerstag verlief der Auftritt von Herne-Süd ernüchternd. Gegen den SV Wanne 11 kassierte man ein 1:11. Hinter Herne liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel. Gegen den FC Altenbochum verbuchte man einen 3:2-Erfolg. Gelingt dem BV Herne-Süd gegen die Fortuna die Revanche? Nach dem 0:6 im Hinspiel hat man noch eine Rechnung offen mit den Hausherren.

Nur einmal ging Herne-Süd in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Nach 27 Spielen weiß der Gastgeber neun Siege, sechs Unentschieden und zwölf Niederlagen auf der Habenseite. Im Tableau ist für den BV Herne-Süd mit dem zwölften Platz noch Luft nach oben. Mit 84 Toren fing sich Herne-Süd die meisten Gegentore der Bezirksliga Westfalen 10.

Die Bilanz von Fortuna Herne nach 26 Begegnungen setzt sich aus 14 Erfolgen, fünf Remis und sieben Pleiten zusammen. Der Gast bekleidet mit 47 Zählern Tabellenposition fünf. Mit 78 geschossenen Toren gehört die Herner offensiv zur Crème de la Crème der Bezirksliga Westfalen 10.

Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über zwei Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga. Zum Ende der Saison wird der BV Herne-Süd noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um Punkte mitzunehmen. Gegner Fortuna Herne steht in der Tabelle sieben Positionen besser da.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel