Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 10
Weitmar schwächelt

(0) Kommentare
BL W 10: Weitmar schwächelt
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Montag trifft der SC Weitmar 45 auf den SSV/FCA Rotthausen.

Auf heimischem Terrain blieb Weitmar am vorigen Donnerstag aufgrund der 0:3-Pleite gegen die SpVgg Horsthausen ohne Punkte. Auch Rotthausen erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:3 als Verlierer im Duell mit dem FC Altenbochum hervor. Im Hinspiel hatte der SC Weitmar 45 beim SSV/FCA Rotthausen die volle Punktzahl eingefahren (2:1).

Die volle Punkteausbeute sprang für Weitmar in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus. Ein gutes Vorzeichen: Auf heimischem Terrain läuft es diese Saison für den Gastgeber wie am Schnürchen (9-2-2). 16 Siege, fünf Unentschieden und sechs Niederlagen stehen bis dato für den Absteiger zu Buche. Mit 53 ergatterten Punkten steht der SC Weitmar 45 auf Tabellenplatz vier.

Rotthausen entschied kein einziges der letzten elf Spiele für sich. Auf fremden Plätzen läuft es für den Gast bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Der Tabellenletzte ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal einen Punkt fuhr die Rotthausener bisher ein. Bisher verbuchte der SSV/FCA Rotthausen zweimal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen drei Unentschieden und 22 Niederlagen. Rotthausen krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 18. Im Angriff weist der SSV/FCA Rotthausen deutliche Schwächen auf, was die nur 22 geschossenen Treffer eindeutig belegen.

Die Hintermannschaft von Rotthausen ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Weitmar mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für den SC Weitmar 45, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz von Weitmar erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden des SSV/FCA Rotthausen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel