Startseite

OL W
SC Hassel stoppt Talfahrt und siegt

(0) Kommentare
OL W: SC Hassel stoppt Talfahrt und siegt
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach 90 Minuten Spielzeit lautete das Ergebnis zwischen SC Hassel und FC Brünninghausen 2:0.

Vor dem Match ging man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften aus. Nach 90 Minuten hatte schließlich der Sportclub aus Hassel die Nase vorn. Das Hinspiel bei Brünninghausen hatte SC Hassel schlussendlich mit 2:0 gewonnen.

Letzten Endes schlug der Sportclub aus Hassel vor heimischer Kulisse im 27. Saisonspiel FC Brünninghausen souverän mit 2:0.

Nach sechs Spielen ohne Sieg bejubelte SC Hassel endlich wieder einmal drei Punkte. Mit drei Punkten im Gepäck schiebt sich der Gastgeber in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den zwölften Tabellenplatz.

Brünninghausen baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Durch diese Niederlage fällt der Gast in der Tabelle auf Platz elf. Während der Sportclub aus Hassel am nächsten Montag (15:00 Uhr) beim 1. FC Kaan-Marienborn gastiert, duelliert sich FC Brünninghausen zeitgleich mit der Spvgg Erkenschwick.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel