Startseite

OL W
Ein Sieg ist gefordert

(0) Kommentare
OL W: Ein Sieg ist gefordert
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Diese Woche ist FC Gütersloh zu Gast.

Es steht ein „Sechs-Punkte-Spiel“ für TuS Ennepetal auf dem Programm. Ennepetal gewann das letzte Spiel gegen SC Hassel mit 2:1 und belegt mit 32 Punkten den zwölften Tabellenplatz. Am letzten Spieltag nahm Gütersloh gegen Westfalia Rhynern die zehnte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Das Hinspiel ging 3:1 zugunsten des FCG aus.

Zu den acht Siegen und acht Unentschieden gesellen sich bei TuS Ennepetal zehn Pleiten.

In den letzten fünf Spielen schaffte FC Gütersloh lediglich einen Sieg. Die Auswärtsbilanz des Gasts ist mit acht Punkten noch ausbaufähig. Im Tableau ist für Gütersloh mit dem elften Platz noch Luft nach oben. Weit auseinander liegen die beiden Mannschaften im Klassement nicht. Nur zwei Punkte trennen die Teams voneinander. Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel