Startseite » Fußball » Bezirksliga

Hamborn
07 verpflichtet Fortuna-Talent Blinort Namoni

(0) Kommentare
Trainer, Dietmar Schacht, Regionalliga West, Saison 2012/13, Bergisch Gladbach 09, Trainer, Dietmar Schacht, Regionalliga West, Saison 2012/13, Bergisch Gladbach 09
Trainer, Dietmar Schacht, Regionalliga West, Saison 2012/13, Bergisch Gladbach 09, Trainer, Dietmar Schacht, Regionalliga West, Saison 2012/13, Bergisch Gladbach 09 Foto: Tillmann
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
13:00
SpVgg Greuther Fürth Logo
SpVgg Greuther Fürth
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Verfolger aus Vierlinden verzichtet offiziell darauf, den Hambornern den ersten Platz in der Bezirksliga noch mit allen Mitteln streitig machen zu wollen.

„Vielleicht wollen sie uns in Sicherheit wiegen“, sagt Dietmar Schacht. Machen die Löwen ihre Hausaufgaben, wird Vierlinden selbst mit einem Sieg im direkten Duell am vorletzten Spieltag nicht an 07 vorbei kommen. Mit der Bocholter Reserve, deren Erfolgsserie in der Restrunde erst die DJK am Wochenende stoppte, wartet „eine Wundertüte“ auf die Löwen, wie der Coach weiß. „Man weiß nie, was sie an Unterstützung aus der Oberliga-Truppe erhalten. Aber wir wissen um ihre Stärken und Schwächen.“

Für die neue Saison haben die Löwen mit Mittelfeldspieler Blinort Namoni (17) einen Nachwuchs-Bundesliga-Spieler von Fortuna Düsseldorf verpflichtet. Der Albaner spielte zuvor auch in der Hamborner Jugend.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel