Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 5
Fortuna Bottrop trifft auf Genc Osman Duisburg

(0) Kommentare
BL NR 5: Fortuna Bottrop trifft auf Genc Osman Duisburg
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach fünf sieglosen Ligaspielen in Serie will Fortuna Bottrop gegen Genc Osman Duisburg dem Negativtrend ein Ende setzen und wieder die volle Punktezahl einfahren.

Die zwölfte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für Bottrop gegen 08/29 Friedrichsfeld. Zuletzt musste sich auch Duisburg geschlagen geben, als man gegen RWS Lohberg die achte Saisonniederlage kassierte. Die Fortuna kam im Hinspiel gegen die Duisburger unter die Räder. Für das 0:5 möchte sich Fortuna Bottrop nun revanchieren.

Bottrop verlor in den letzten Wochen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den letzten fünf Spielen nur einen Punkt ein.

Genc Osman Duisburg rangiert mit 43 Zählern auf dem siebten Platz des Tableaus. Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft der Fortuna sein: Duisburg versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Fortuna Bottrop steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison der Duisburger bedeutend besser als die von Bottrop.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel