Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 10
SV Herbede will Serie ausbauen

(0) Kommentare
BL W 10: SV Herbede will Serie ausbauen
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Donnerstag trifft der SV Herbede auf die Sportfreunde Wanne.

Herbede gewann das letzte Spiel souverän mit 4:2 gegen den FC Neuruhrort und muss sich deshalb nicht verstecken. Jüngst brachte die TuS Harpen Wanne die 13. Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Das Hinspiel hatte der SV Herbede bei der Sportfreunde Wanne mit 3:2 für sich entschieden.

Herbede scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sieben Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche. Gewinnen auf dem eigenen Platz gehört in dieser Saison nicht zu den Stärken des Gastgebers. Auf heimischem Rasen schnitt der SV Herbede jedenfalls ziemlich schwach ab (7-1-3). Nur viermal gab sich Herbede bisher geschlagen. Der SV Herbede hat 57 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang zwei.

Die volle Punkteausbeute sprang für Wanne in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus. Mit lediglich 25 Zählern aus 26 Partien steht der Gast auf einem Abstiegsplatz. Im Sturm des Aufsteigers stimmt es ganz und gar nicht: 40 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen.

Die Hintermannschaft der Sportfreunde Wanne ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Herbede mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Im Saisonendspurt bekommt es Wanne einmal mehr mit einem schweren Brocken zu tun, wie der Blick aufs gegenwärtige Tableau eindeutig beweist.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel