Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 10
Kornharpen - TuS Heven - Entgegengesetzte Formkurven

(0) Kommentare
BL W 10: Kornharpen - TuS Heven - Entgegengesetzte Formkurven
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach nur einem Punkt aus den zurückliegenden fünf Partien steht Vorwärts Kornharpen am Donnerstag im Spiel gegen die TuS Heven mächtig unter Druck.

Am Sonntag wies Heven den BV Herne-Süd mit 4:3 in die Schranken. Zwar blieb Kornharpen nun seit 22 Partien ohne Sieg. Gegen SW Eppendorf trennte man sich zuletzt aber wenigstens mit einem 1:1-Remis. Die TuS Heven hatte im Hinspiel bei Vorwärts Kornharpen die Nase klar mit 4:1 vorn gehabt.

Die bisherige Ausbeute von Heven: 14 Siege, zwei Unentschieden und zehn Niederlagen. Der Gastgeber belegt mit 44 Punkten den sechsten Tabellenplatz.

Auswärts ist der Knoten noch nicht geplatzt: Erst vier Punkte holte Kornharpen. Der Gast ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal einen Punkt fuhr die Kornharpener bisher ein. Bisher verbuchte Vorwärts Kornharpen einmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen sechs Unentschieden und 18 Niederlagen. Kornharpen krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 17. Insbesondere an vorderster Front liegt bei Vorwärts Kornharpen das Problem. Erst 20 Treffer markierte Kornharpen – kein Team der Bezirksliga Westfalen 10 ist schlechter.

Bei der TuS Heven sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ der Absteiger das Feld als Sieger, während Vorwärts Kornharpen in dieser Zeit sieglos blieb. Die Hintermannschaft von Kornharpen ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Heven mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für die TuS Heven, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz von Heven erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden von Vorwärts Kornharpen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel