Startseite » Fußball » Verbandsliga

WL 2
Kein Sieger zwischen Wickede und Hordel

(0) Kommentare
WL 2: Kein Sieger zwischen Wickede und Hordel
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag trennten sich Westfalia Wickede und DJK TuS Hordel unentschieden mit 2:2.

Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelt sich auch im Ergebnis wider. Im Hinspiel hatte Hordel die Oberhand behalten und einen 4:0-Erfolg davongetragen.

Letzten Endes wurde in der Begegnung von Wickede mit DJK kein Sieger gefunden.

In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für Westfalia Wickede. Lediglich sieben Punkte holte man. Ein Punkt reicht dem Gastgeber, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 36 Punkten steht die Westfalia aus Wickede auf Platz sechs.

Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte DJK TuS Hordel deutlich. Insgesamt nur sieben Zähler weist der Gast in diesem Ranking auf. Jugendkraftler bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz drei. Die Offensive von Hordel in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 49-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Auch Wickede gelang dies heute nicht besonders gut. DJK trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf TuS 05 Sinsen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel