Startseite

U19
Mönchengladbach schlägt Wuppertal

(0) Kommentare
U19: Mönchengladbach schlägt Wuppertal
Borussia Mönchengladbach
Borussia Mönchengladbach Logo
15:30
1. FC Union Berlin Logo
1. FC Union Berlin
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Erfolglos ging der Auswärtstermin des Wuppertaler SV bei Borussia Mönchengladbach über die Bühne.

Wuppertal verlor das Match mit 1:3. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Mönchengladbach wurde der Favoritenrolle gerecht. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einer 1:1-Punkteteilung begnügt.

Am Ende stand die Borussia als Sieger da und behielt mit dem 3:1 die drei Punkte verdient zu Hause.

Nach dem errungenen Dreier hat die Fohlen Position fünf der Bundesliga West inne.

In den letzten fünf Partien ließ der WSV zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich fünf. Insbesondere an vorderster Front liegt beim Wuppertaler SV das Problem. Erst 20 Treffer markierte die Wuppertaler – kein Team der Bundesliga West ist schlechter. Wuppertal trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf Borussia Dortmund.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

A-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel