Startseite

OL W
Westfalia Rhynern im Aufwärtstrend

(0) Kommentare
OL W: Westfalia Rhynern im Aufwärtstrend
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
13:00
SpVgg Greuther Fürth Logo
SpVgg Greuther Fürth
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die beste Mannschaft der Rückrunde, Westfalia Rhynern, empfängt FC Gütersloh.

Letzte Woche gewann Rhynern gegen die Spvgg Erkenschwick mit 4:3. Damit liegt Westfalia Rhynern mit 44 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Zuletzt holte Gütersloh einen Dreier gegen SV Lippstadt 08 (4:2). Rhynern hatte im Hinspiel beim FCG die Nase klar mit 4:0 vorn gehabt.

Elf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für Westfalia Rhynern dar. Die Trendkurve des Gastgebers geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang fünf, mittlerweile hat man Platz eins der Rückrundentabelle inne. Sechsmal ging Rhynern bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 13-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen fünf Punkteteilungen.

Zuletzt lief es recht ordentlich für FC Gütersloh – neun Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag. Mit neun Siegen und neun Niederlagen weist der Gast eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig steht die Gütersloher im Mittelfeld der Tabelle.

Von der Offensive von Westfalia Rhynern geht immense Gefahr aus. Mehr als einmal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Gütersloh muss das Auswärtsphlegma ablegen, sofern man bei Rhynern etwas holen möchte. Der FCG ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel