Startseite » Fußball » Regionalliga

RL West
Nicht nur RWE - auch RWA hat großes Verletzungspech

(0) Kommentare
RW Ahlen, RW Ahlen
RW Ahlen, RW Ahlen Foto: Ben Neumann
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Während bei Rot-Weiss Essen in dieser Woche nur 13 gesunde Spieler aus dem nominellen Kader der ersten Mannschaft im Trainingsbetrieb aktiv waren, ist die Situation in Ahlen nicht besser.

Max Machtemes, Kamil Waldoch, Andre Witt, Mert Sahin und Jan Klauke fehlen Rot Weiss Ahlens Trainer Erhan Albayrak verletzungsbedingt. Mit Giuliano Nieddu berief Albayrak zuletzt beim 0:4 in Mönchengladbach einen U19-Spieler in die Startelf. Mit Hasan Ugur sitzt schon seit Wochen der 39-jährige Co-Trainer auf der Ersatzbank der Münsterländer.

"Die Personalsituation ist wirklich beschissen. Das kann man nicht anders sagen. Wir trainieren mit 12, 13 maximal 14 Spielern. Das ist im Abstiegskampf verdammt hart. Aber wir werden weiter alles raushauen. Uns bleibt ja nichts anderes übrig", berichtet Albayrak an seinem 40. Geburtstag.

Am Samstag (14 Uhr) muss Ahlen beim Sportclub Verl antreten.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel