Startseite

OL W
Knapper Erfolg für Brünninghausen gegen Rheine

(0) Kommentare
OL W: Knapper Erfolg für Brünninghausen gegen Rheine
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

FC Brünninghausen und FC Eintracht Rheine boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 4:3.

Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Das Hinspiel hatte Rheine für sich entschieden und einen 3:1-Sieg gefeiert.

Unter dem Strich verbuchte Brünninghausen gegen den FCE einen 4:3-Sieg.

In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für FC Brünninghausen. Lediglich sieben Punkte holte man. Durch die drei Punkte gegen FC Eintracht Rheine verbessert sich Brünninghausen auf Platz elf.

Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei Rheine noch ausbaufähig. Nur sechs von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich. Trotz der Niederlage behält der Gast den sechsten Tabellenplatz. Die Stärke des FCE liegt in der Offensive – mit insgesamt 42 Treffern. Während FC Brünninghausen am kommenden Sonntag TSV Marl-Hüls empfängt, bekommt es FC Eintracht Rheine am selben Tag mit dem 1. FC Kaan-Marienborn zu tun.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel