Startseite

OL NR
Ratingen landet Auswärtserfolg in Kapellen

(0) Kommentare
OL NR: Ratingen landet Auswärtserfolg in Kapellen
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SC Kapellen-Erft und Ratingen 04/19 boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 2:3.

Ratingen wurde der Favoritenrolle somit gerecht. Im Hinspiel hatte sich Kapellen-Erft als keine große Hürde erwiesen und mit 0:5 verloren.

Während beim Gastgeber diesmal Rubink, Yücel und Schiffer für Ioannidis, Czempik und Balis begannen, standen bei Ratingen 04/19 Bosnjak und Manstein statt Cinar und Wollert in der Startelf. Die 172 Zuschauer hatten sich kaum hingesetzt, da fiel auch schon der erste Treffer: Carlos Penan brachte Ratingen bereits in der achten Minute in Front. Zur Pause behielt der Gast die Nase knapp vorn. Beim SC Kapellen-Erft kam zu Beginn der zweiten Hälfte Germanos Ioannidis für Said Harouz in die Partie. Tim Manstein beförderte das Leder zum 2:0 von Ratingen 04/19 über die Linie (71.). Mit dem 3:0 für Ratingen von Luka Bosnjak hatte das Spiel seinen Sieger in der 74. Minute eigentlich schon gefunden. Kapellen-Erft verkürzte den Rückstand in der 80. Minute durch einen Elfmeter von Andrej Hildenberg auf 1:3. Der Treffer von Celal-Can Yücel wenige Minuten vor dem Abpfiff brachte den Endstand herbei (90.). Am Ende punktete Ratingen 04/19 dreifach beim SC Kapellen-Erft.

In der Defensivabteilung von Kapellen-Erft knirscht es weiter gewaltig, weshalb der SC Kapellen-Erft weiter im Schlamassel steckt. In den letzten fünf Partien ließ Kapellen-Erft zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich vier.

Trotz der drei Zähler macht Ratingen im Klassement keinen Boden gut. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei Ratingen 04/19 noch ausbaufähig. Nur sechs von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel