Startseite

OL NR
Kein Sieger zwischen Krefeld-Fischeln und Homberg

(0) Kommentare
OL NR: Kein Sieger zwischen Krefeld-Fischeln und Homberg
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Mittwoch trennten sich der VfR Krefeld-Fischeln und der VfB Homberg unentschieden mit 2:2.

Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Das Hinspiel hatte Krefeld-Fischeln bei Homberg mit 4:1 für sich entschieden.

Letzten Endes wurde in der Begegnung des VfR Krefeld-Fischeln mit dem VfB Homberg kein Sieger gefunden.

Krefeld-Fischeln bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz fünf. Der Gastgeber blieb auch im vierten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von drei Siegen nicht aus. Drei Spiele währt bereits die Serie, in der Homberg ungeschlagen ist. Der Gast trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf Ratingen 04/19.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel