Startseite

OL W
Rhynern seit sechs Spielen ohne Pleite

(0) Kommentare
OL W: Rhynern seit sechs Spielen ohne Pleite
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bei Westfalia Rhynern holte sich SC Roland Beckum eine 0:3-Schlappe ab.

An der Favoritenstellung ließ Rhynern keine Zweifel aufkommen und trug gegen Roland einen Sieg davon. Das Hinspiel hatte SCR für sich entschieden und einen 3:1-Sieg gefeiert.

Am Ende stand Westfalia Rhynern als Sieger da und behielt mit dem 3:0 die drei Punkte verdient zu Hause. Der Zu-null-Sieg lässt Westfalia Rhynern passable Chancen im Kampf um die besten Plätze.

SC Roland Beckum musste sich nun schon 13-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Gast insgesamt auch nur sieben Siege und vier Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Aufgrund der Niederlage befindet sich Beckumer weiter im Hintertreffen. Roland rangiert nun auf einem direkten Abstiegsplatz. Mit erst 21 erzielten Toren hat SCR im Angriff Nachholbedarf.

SC Roland Beckum kommt aktuell einfach nicht auf die Beine. In den letzten fünf Begegnungen wurde nicht ein Sieg verbucht, während Rhynern dagegen schon 41 Punkte auf dem Konto hat. Roland trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf die Reserve von SC Paderborn 07.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel