Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 2
Repelen will dreifach punkten

(0) Kommentare
LL NR 2: Repelen will dreifach punkten
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfL Repelen empfängt die SF Königshardt.

Repelen kam zuletzt gegen die Spvgg. Sterkrade-Nord zu einem 0:0-Unentschieden. Am vergangenen Sonntag ging Königshardt leer aus – 1:3 gegen PSV Wesel-Lackhausen. Im Hinspiel hatte der VfL die Punkte vom Gastgeber entführt und einen 2:0-Auswärtssieg für sich reklamiert.

Die volle Punkteausbeute sprang für den VfL Repelen in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus. Sechs Siege, fünf Unentschieden und zwölf Niederlagen stehen bis dato für Repelen zu Buche. Gegenwärtig rangiert der VfL auf Platz 13, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Im Angriff des VfL Repelen herrscht Flaute. Erst 25-mal brachte Repelen den Ball im gegnerischen Tor unter.

In den jüngsten fünf Auftritten brachte die SFK nur einen Sieg zustande. Bislang fuhr der Gast fünf Siege, fünf Remis sowie 13 Niederlagen ein. Die Auswärtsbilanz des Aufsteigers ist mit acht Punkten noch ausbaufähig. Die Königshardter krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 17. Die Offensive der SF Königshardt zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – 22 geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Im Tableau trennen die beiden Teams lediglich drei Zähler. Die Vorzeichen deuten auf ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel