Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 2
Auswärtsmacht Kleve will auch in Klosterhardt siegen

(0) Kommentare
LL NR 2: Auswärtsmacht Kleve will auch in Klosterhardt siegen
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Mittwoch trifft Arminia Klosterhardt auf den 1. FC Kleve

Anstoß ist um 19:30 Uhr. Klosterhardt erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 3:6 als Verlierer im Duell mit dem FSV Duisburg hervor. Letzte Woche gewann Kleve gegen den TuS Essen-West mit 3:2. Damit liegt der 1. FC Kleve mit 33 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Das Hinspiel zwischen Kleve und der Arminia endete 1:2.

In den letzten fünf Spielen schaffte Arminia Klosterhardt lediglich einen Sieg. Fünf Siege und vier Remis stehen 14 Pleiten in der Bilanz des Gastgebers gegenüber. Der Tabellenletzte muss sich ohne Zweifel um seine Abwehr kümmern. Im Schnitt kassiert das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Arminen befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Die Defensive von Klosterhardt muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 53-mal war dies der Fall.

Die Saison des 1. FC Kleve verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt verbucht der Gast neun Siege, sechs Unentschieden und acht Niederlagen. Viele Auswärtsauftritte von Kleve waren bislang von Erfolg gekrönt – gute Voraussetzungen für das Match bei der Arminia. Dieses Spiel wird für Arminia Klosterhardt sicher keine leichte Aufgabe, da der 1. FC Kleve 14 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen zu Tage förderte.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel