Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 2
9 Tore - Torfestival bei FSV Duisburg - Klosterhardt

(0) Kommentare
LL NR 2: 9 Tore - Torfestival bei FSV Duisburg - Klosterhardt
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Spiel zwischen Arminia Klosterhardt und dem FSV Duisburg endete 3:6.

Auf dem Papier ging Duisburg als Favorit ins Spiel gegen Klosterhardt – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war. Das Hinspiel hatte der FSV für sich entschieden. Damals hieß das Ergebnis 3:0.

Der FSV Duisburg nahm drei Änderungen vor. Es spielten Basaran, Ekrem und Schoof statt Alkurt, Altin und Siminenko in der Startaufstellung. In der vierten Minute verwandelte Patrick Drechsler vor 200 Zuschauern einen Elfmeter zum 1:0 für die Arminia. Edin Husic sicherte Duisburg nach neun Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Die Weichen auf Sieg für den Gast stellte Emir Alic, der in Minute 37 zur Stelle war. Über weitere Tore konnten sich die Zuschauer bis zur Pause nicht mehr freuen. Daher ging es mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit baute der FSV den eigenen Vorsprung aus. Bora Karadag traf zum 3:1 (52.). In der 53. Minute erzielte Mehmet Kafli das 2:3 für Arminia Klosterhardt. Ali Basaran (66.) und Ibrahim Bulut (74.) brachten dem FSV Duisburg mit zwei schnellen Treffern die Vorentscheidung. Wenig später kamen Yuhi Hayami und Delowan Nawzad per Doppelwechsel für Sahin Karabudak und David Nyenhuis auf Seiten von Klosterhardt ins Match (69.). Für das 3:5 der Arminia zeichnete Hayami verantwortlich (80.). Murat Yildirim, der von der Bank für Ibrahim Bayraktar kam, sollte für neue Impulse bei Duisburg sorgen (81.). Der Treffer von Yildirim wenige Minuten vor dem Abpfiff brachte den Endstand herbei (86.). Mit dem Schlusspfiff durch Tim Pelzer stand der Auswärtsdreier für den FSV. Man hatte sich gegen Arminia Klosterhardt durchgesetzt.

Die vergangenen Wochen waren für Klosterhardt nicht von Erfolg gekrönt. Der letzte Sieg liegt bereits vier Begegnungen zurück. Wann bekommt Arminia Klosterhardt die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen den FSV Duisburg gerät Klosterhardt immer weiter in die Bredouille. Die Arminia schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 53 Gegentore verdauen musste.

In den letzten fünf Spielen war für Duisburg noch Luft nach oben. Sieben von 15 möglichen Zählern sammelte die Duisburger ein. Trotz des Sieges bleibt der FSV auf Platz zehn. Als Nächstes steht Arminia Klosterhardt dem 1. FC Kleve gegenüber (Mittwoch, 19:30 Uhr). Der FSV Duisburg wird am kommenden Dienstag von ESC Rellinghausen empfangen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel