Startseite » Fußball » Landesliga

LL W 3
Nackenschlag für Kemminghausen

(0) Kommentare
LL W 3: Nackenschlag für Kemminghausen
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Beim SC Obersprockhövel holte sich der VfL Kemminghausen eine 0:3-Schlappe ab.

Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur Obersprockhövel heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck. Kemminghausen war im Hinspiel gegen den SC Obersprockhövel zu einem knappen 1:0-Sieg gekommen.

Im Vergleich zum letzten Spiel startete Obersprockhövel mit zwei Änderungen. Diesmal begannen Fabritz und Diaby für Henning und Jahnke. Auch der VfL Kemminghausen baute die Anfangsaufstellung auf drei Positionen um. So spielten Becker, Ruocco und Geiger anstatt Zaworski, Stärk und Keimer.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. In Durchgang zwei hatte sich keines der beiden Teams besonders hervorgetan, als Jonas Keimer in der 59. Minute für Ricardo Ruocco eingewechselt wurde. 100 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für den SC Obersprockhövel schlägt – bejubelten in der 64. Minute den Treffer von Ismael Diaby zum 1:0. Moritz Schrepping beförderte das Leder zum 2:0 des Gastgebers über die Linie (68.). Gordon Zebrowski stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 3:0 für Obersprockhövel her (86.). Am Schluss fuhr der SC Obersprockhövel gegen Kemminghausen auf eigenem Platz einen Sieg ein.

Mit drei Punkten im Gepäck schiebt sich Obersprockhövel in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz. Die Offensive des SC Obersprockhövel in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 43-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Auch dem VfL Kemminghausen gelang dies heute nicht besonders gut.

Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam Kemminghausen auf insgesamt nur sechs Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können. In der Defensive drückt der Schuh beim VfL Kemminghausen, was in den 41 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt. Nächsten Sonntag (15:15 Uhr) gastiert Obersprockhövel bei BSV Schüren, Kemminghausen empfängt zeitgleich den SV Hilbeck.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel