Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 9
Torloses Remis zwischen Langenbochum und Eichlinghofen

(0) Kommentare
BL W 9: Torloses Remis zwischen Langenbochum und Eichlinghofen
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Auf Tore warteten die Zuschauer in der Partie zwischen Westfalia Langenbochum und der TuS Eichlinghofen vergeblich.

Am Ende stand es immer noch 0:0. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich Eichlinghofen vom Favoriten, Langenbochum. Das Hinspiel bei der TuS Eichlinghofen hatte Westfalia schlussendlich mit 2:0 gewonnen.

Während bei Westfalia Langenbochum diesmal Brough, Junk und Talaga für Portmann, Bachmann und Sehic begannen, standen bei Eichlinghofen Höse und Boufeljat statt Steinke und Biankwa Kamdem in der Startelf. Torlos ging es in die Kabinen. In der Halbzeit nahm die TuS Eichlinghofen gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Patrick Spies und Stephane Biankwa Kamdem für Kemal Avci und Mohamed Chattibi auf dem Platz. Schlussendlich hieß es: Tore Fehlanzeige! Auch nach Wiederanpfiff tat sich nichts Entscheidendes auf dem Feld, sodass die Begegnung schließlich mit einem 0:0 endete.

Seit drei Begegnungen hat Langenbochum das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Der Gastgeber bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz fünf.

Die vergangenen Wochen waren für Eichlinghofen nicht von Erfolg gekrönt. Der letzte Sieg liegt bereits vier Begegnungen zurück. Ein Punkt reicht dem Gast, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 27 Punkten steht die TuS Eichlinghofen auf Platz sieben. Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist Westfalia zur SF Stuckenbusch, gleichzeitig begrüßt Eichlinghofen Wacker Obercastrop auf heimischer Anlage.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 09 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel