Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 6
TuS Bergeborbeck will Revanche gegen Mintard

(0) Kommentare
BL NR 6: TuS Bergeborbeck will Revanche gegen Mintard
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag trifft die TuS Bergeborbeck auf Blau-Weiß Mintard.

Letzte Woche gewann Bergeborbeck gegen Winfried Kray mit 2:1. Damit liegt die TuS Bergeborbeck mit 34 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Auch Mintard dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch DJK Katernberg zuletzt mit 4:0 abgefertigt. Gelingt Bergeborbeck die Revanche? Im Hinspiel kassierte der Gastgeber eine knappe Niederlage gegen Blau-Weiß Mintard.

Die Saison der TuS Bergeborbeck verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt verbucht Bergeborbeck zehn Siege, vier Unentschieden und sieben Niederlagen.

Fünf Niederlagen trüben die Bilanz von Mintard mit ansonsten 16 Siegen und einem Remis. Der Gast belegt mit 49 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Wer bestätigt seine Form der letzten Wochen? Beide Mannschaften haben in den vergangenen drei Spielen dreimal gewonnen. Aufpassen sollte die TuS Bergeborbeck auf die Offensivabteilung von Blau-Weiß Mintard, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlägt. Trumpft Bergeborbeck auch diesmal wieder mit Heimstärke (6-2-2) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall Mintard (6-1-3) eingeräumt. Die TuS Bergeborbeck ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel