Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 5
DJK Vierlinden formstark - auch gegen Oly. Bocholt?

(0) Kommentare
BL NR 5: DJK Vierlinden formstark - auch gegen Oly. Bocholt?
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Olympia Bocholt empfängt DJK Vierlinden.

Bocholt musste am letzten Spieltag die 21. Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern. Vierlinden dagegen gewann das letzte Spiel gegen Genc Osman Duisburg mit 3:1 und liegt mit 57 Punkten weit oben in der Tabelle. Man sieht sich immer zweimal im Leben, und so hat Olympia gegen DJK Vierlinden die Möglichkeit, Wiedergutmachung für die 1:6-Hinspielniederlage zu betreiben.

Mit nur einem Zähler auf der Habenseite ziert Olympia Bocholt das Tabellenende der Bezirksliga Niederrhein 5. Die Offensive des Gastgebers zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – zehn geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar.

In dieser Saison sammelte Vierlinden bisher 19 Siege und kassierte drei Niederlagen. Die Angriffsreihe des Gasts lehrt ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 66 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Die letzten acht Spiele alle verloren: Bocholt braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen DJK Vierlinden gelingt, ist anzuzweifeln, gewann Vierlinden immerhin fünfmal in den letzten fünf Spielen. Olympia ist mit 96 Gegentoren die Schießbude der Liga. Mit DJK Vierlinden trifft man jetzt auch noch auf einen offensivstarken Gegner.

Vierlinden reitet auf einer Erfolgswelle und verließ den Platz in den letzten sechs Spielen als Sieger. Dagegen gewann Olympia Bocholt schon seit 22 Spielen nicht mehr. Daher sollte das Schlusslicht für DJK Vierlinden in der derzeitigen Form keine große Hürde sein.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel