Startseite » Fußball » Landesliga

LL W 3
Obersprockhövel misst sich mit Kemminghausen

(0) Kommentare
LL W 3: Obersprockhövel misst sich mit Kemminghausen
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SC Obersprockhövel empfängt den VfL Kemminghausen.

Die neunte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für Obersprockhövel gegen den VfB Günnigfeld. Der letzte Auftritt von Kemminghausen verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 1:3-Niederlage gegen den SV Sodingen. Eine klare Angelegenheit war das Hinspiel nicht. Der VfL Kemminghausen siegte knapp mit 1:0.

Der SC Obersprockhövel befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen neun Punkte. Der zweite Rang der Rückrundentabelle ist Ausdruck der jüngsten Erfolgsgeschichte des Gastgebers. In der Abwehr greift bei Obersprockhövel hinsichtlich 37 Gegentreffer noch nicht jedes Rädchen ins andere. Die Offensive hingegen zeigt sich mit 40 Toren treffsicher. Aufgrund seiner Heimstärke (6-2-2) wird der SC Obersprockhövel diesem Spiel mit entsprechendem Selbstbewusstsein entgegensehen. Mit 29 Punkten auf der Habenseite steht Obersprockhövel derzeit auf dem fünften Rang.

Kemminghausen verbuchte insgesamt sieben Siege, zwei Remis und elf Niederlagen. Die Auswärtsbilanz des Gasts ist mit sechs Punkten noch ausbaufähig. Derzeit belegt der VfL Kemminghausen den ersten Abstiegsplatz. Die formschwache Abwehr, die bis dato 38 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden von Kemminghausen in dieser Saison. Der VfL Kemminghausen steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel