Startseite

Abschied nach 13 Jahren
Die besten Sprüche von Podolski

Abschied nach 13 Jahren: Die besten Sprüche von Podolski
Foto: firo
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach fast 13 Jahren verabschiedet sich Lukas Podolski aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft.

Das waren seine besten Sprüche.

"Schöne Sendung. Mit der Giraffe und so." (Über die Sendung Stern TV, in der Jürgen Klinsmann ein Interview gegeben hatte - Inhalt der Sendung war auch ein Bericht über eine Giraffe) (SID)

"Rein das Ding und ab nach Hause!" (Über seine Aufgabe) (SID)

"80 Prozent von euch und ich auch kraulen sich auch mal an den Eiern." (Podolski entlastet Bundestrainer Joachim Löw, der bei der EM 2016 in pikanter Situation gefilmt worden war) (SID)

"So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere." (Über das verlorene WM-Halbfinale gegen Italien 2006) (SID)

"Hat 15 Minuten gedauert. Sieht man ja auch." (Über die Frisur von Bastian Schweinsteiger) (SID)

"Ich gebe euch kurze Antworten, dann müsst ihr nicht so viel schreiben." (Zu Journalisten) (SID)

"Nabelschnur durchgeschnitten, Fotos gemacht, Familie angerufen, geheult." (Über die Geburt seines Sohnes Louis) (SID)

"Das Gute an England ist: Wir haben viele englische Wochen." (Über die Station FC Arsenal) (SID)

"Alles hat seine Zeit – und meine Zeit beim DFB ist vorbei." (über seinen Rücktritt) (SID)

"Macht's gut! Es war mir eine Ehre! Eure Nummer 10." (Die letzten Worte in Podolskis Rücktrittsankündigung) (SID)

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel