Startseite » Fußball » Landesliga

LL W 3
Doppelschlag von Stiepermann trifft Hombruch hart

(0) Kommentare
LL W 3: Doppelschlag von Stiepermann trifft Hombruch hart
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ein Tor machte den Unterschied zwischen den beiden Kontrahenten aus – der SSV Mühlhausen-Uelzen siegte mit 2:1.

Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Im Hinspiel hatte der Hombrucher SV einen knappen 1:0-Sieg eingefahren.

Mühlhausen-Uelzen nahm in der Startelf zwei Veränderungen vor und begann die Partie mit Strothmann und Nagel statt Moussa und Hoppe. Auch Hombruch tauschte auf drei Positionen. Dort standen Mund-Reyes, Voß und Sharbek für Franzrahe, Smajlovic und Kamrath in der Startformation.

Dominik Podubrinn war zur Stelle und markierte das 1:0 des Hombrucher SV (16.). Der SSV Mühlhausen-Uelzen glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte der Schiedsrichter beide Teams mit der knappen Führung für Hombruch in die Kabinen. Kurz nach dem Wiederanpfiff verließ Fabio Mund-Reyes vom Hombrucher SV den Platz. Für ihn spielte Florian Peterhülseweh weiter (51.). Mühlhausen-Uelzen drängte auf den Ausgleich. Für frischen Wind sollten Berat Özgüc und Leon Lukas sorgen, die beide gleichzeitig für Nico Nagel und Michael Strothmann eingewechselt wurden (71.). Für Hombruch nahm das Match in der Schlussphase die bittere Wende. Manuel Stiepermann drehte den Spielstand mit einem Doppelpack (76./90.) und sicherte dem SSV Mühlhausen-Uelzen einen Last-Minute-Sieg. Letzten Endes ging Mühlhausen-Uelzen im Duell mit dem Hombrucher SV als Sieger hervor.

Der SSV Mühlhausen-Uelzen bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sieben Siege, drei Unentschieden und neun Pleiten. Mit drei Punkten im Gepäck verlässt der Gastgeber die Abstiegsplätze und belegt jetzt den zehnten Tabellenplatz.

Nach der Niederlage gegen Mühlhausen-Uelzen bleibt Hombruch weiterhin glücklos. Trotz der Niederlage behält der Hombrucher SV den sechsten Tabellenplatz. Der Gast musste schon 38 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist der SSV Mühlhausen-Uelzen zu Viktoria Resse, tags zuvor begrüßt Hombruch Viktoria Resse vor heimischer Kulisse.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel