Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 5
Spvgg. Meiderich empfängt SV Fortuna Bottrop

BL NR 5: Spvgg. Meiderich empfängt SV Fortuna Bottrop
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am kommenden Sonntag trifft Spvgg. Meiderich 06/95 auf SV Fortuna Bottrop.

Die zwölfte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für Spvgg. Meiderich 06/95 gegen SV Adler Osterfeld. Zuletzt holte SV Fortuna Bottrop. dagegen einen Dreier gegen Spvgg Sterkrade 06/07 (4:1). Im Hinspiel gingen beide Mannschaften mit einem 1:1-Unentschieden auseinander. Spvgg. Meiderich 06/95 muss sich ohne Zweifel um seine Abwehr kümmern. Im Schnitt kassiert das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Ein kleiner Hoffnungsschimmer für den Gastgeber: Von den insgesamt 21 Punkten wurden immerhin 13 Punkte auf heimischem Boden geholt. Zu mehr als Platz 13 reicht die Bilanz von Spvgg. Meiderich 06/95 derzeit nicht. Mannschaftsintern ist Marcel Gesemann mit sieben Toren der erfolgreichste Akteur.

SV Fortuna Bottrop. befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte. Der Gast verbuchte insgesamt acht Siege, fünf Remis und acht Niederlagen. In der Fremde sammelte SV Fortuna Bottrop 1932 e.V. erst zehn Zähler. SV Fortuna Bottrop. führt mit 29 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Spvgg. Meiderich 06/95 steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel