Startseite » Fußball » Verbandsliga

WL 2
Horst-Emscher 08 - Verlieren verboten

WL 2: Horst-Emscher 08 - Verlieren verboten
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

SV Brackel trifft am Sonntag (15:15 Uhr) auf SV Horst-Emscher 08. Am letzten Spieltag kassierte der SV Horst die neunte Saisonniederlage gegen TuS 05 Sinsen.

Am letzten Spieltag nahm Brackel gegen Holzwickeder Sport Club die neunte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Im Hinspiel fielen keine Treffer zwischen den beiden Mannschaften (0:0). Wird das Rückspiel anders laufen? Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte SV Horst-Emscher 08 lediglich einmal die Optimalausbeute. Die Heimbilanz des Gastgebers ist ausbaufähig. Aus neun Heimspielen wurden nur zehn Punkte geholt. Derzeit belegt der Horst 08 den ersten Abstiegsplatz. Die Defensive des SV Horst muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 42-mal war dies der Fall. Seyit Ersoy ist mit elf Toren der treffsicherste Stürmer seiner Mannschaft.

Auswärts drückt der Schuh – nur neun Punkte stehen auf der Habenseite des SVB. Der Gast steht aktuell auf Position zwölf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Insbesondere an vorderster Front kommt SV Brackel nicht zur Entfaltung, sodass nur 25 erzielte Treffer auf das Konto von Brackel gehen. Fünfmal brachte Yamoussa Sylla das Netz bereits zum Zappeln, womit er der beste Schütze des SVB ist.

Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler. Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel