Startseite

OL W
Lippstadt wird eine harte Nuss für SC Hassel

OL W: Lippstadt wird eine harte Nuss für SC Hassel
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag trifft SC Hassel auf SV Lippstadt 08. Der Sportclub aus Hassel musste sich im vorigen Spiel der Zweitvertretung von DSC Arminia Bielefeld mit 1:0 beugen.

Lippstadt zog gegen TSV Marl-Hüls am letzten Spieltag mit 1:2 den Kürzeren. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einer Punkteteilung (1:1) begnügt. SC Hassel verlor in den letzten Wochen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte ein. Nach 22 absolvierten Begegnungen stehen für den Gastgeber acht Siege, fünf Unentschieden und neun Niederlagen auf dem Konto. Die Heimbilanz des Aufsteigers ist ausbaufähig. Aus elf Heimspielen wurden nur 13 Punkte geholt. Auf die Abschlussqualitäten des Angreifers Kevin Rudolph kann sich der Sportclub aus Hassel verlassen. Der Stürmer schlug in dieser Spielzeit bereits siebenmal zu.

Sechs Niederlagen trüben die Bilanz des SVL mit ansonsten elf Siegen und fünf Remis. Mit 38 Punkten auf der Habenseite steht der Gast derzeit auf dem vierten Rang. SC Hassel steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison von SV Lippstadt 08 bedeutend besser als die des Sportclub aus Hassel.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel