Startseite » Fußball » Kreisliga A

Fortuna Bredeney
Trainer ist von seinem Amt zurückgetreten

(0) Kommentare
Fortuna Bredeney, Fortuna Bredeney
Foto: Ulrich von Born

Der abstiegsbedrohte Essener A-Ligist Fortuna Bredeney und Trainer Sven von der Gathen haben sich getrennt.

Das teilte von der Gathen RevierSport mit: "Ich bin zurückgetreten. Der eine Grund für meinen Rücktritt ist das mangelnde Engagement der Mannschaft in der Wintervorbereitung und die daraus resultierenden Ergebnisse. Ich hatte ein intensives Gespräch mit der sportlichen Leitung und ich habe mich dazu entschlossen aufzuhören. Darüber hinaus konnte mir die Verein noch nicht die sportliche Ausrichtung nennen, wie es im nächsten Jahr weiter gehen soll. Vielleicht wird jetzt die Mannschaft mal wach und liefert Ergebnisse. Ich mache jetzt eine Pause und bin ab dem Sommer wieder gesprächsbereit für neue Aufgaben."

(0) Kommentare

Torjäger

Fortuna Bredeney

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Kurz Notiert / Amateurfußballnews

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

Login via Facebook

Der Login via Facebook erleichtert Ihnen die Anmeldung

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.