Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Dresden
Dynamo angelt sich Würzburg-Spieler

(0) Kommentare
Rico Benatelli, Rico Benatelli
Rico Benatelli, Rico Benatelli Foto: firo
Erzgebirge Aue
Erzgebirge Aue Logo
14:00
SpVgg Unterhaching Logo
SpVgg Unterhaching
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fußball-Zweitligist Dynamo Dresden hat für die kommende Saison Rico Benatelli verpflichtet.

Der 24-Jahre alte Mittelfeldspieler kommt ablösefrei vom Liga-Konkurrenten Würzburger Kickers zu den Sachsen. Er unterschrieb einen Zweijahresvertrag bis 30. Juni 2019, der für die Bundesliga und 2. Bundesliga gilt. Das teilte Dynamo am Montag mit. Benatelli absolvierte 52-Zweitliga-Partien (sechs Tore, acht Assists) für den FC Erzgebirge Aue, ehe er 2015 nach Würzburg wechselte. Dort bestritt er bisher 22 Zweitliga-Partien und erzielte drei Tore.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel