Startseite » Kurz notiert

OL NR
Velbert-Pleite in Ratingen

OL NR: Velbert-Pleite in Ratingen
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die SSVg Velbert kehrte vom Oberliga-Auswärtsspiel gegen Ratingernmit leeren Händen zurück.

Am Ende hieß es 0:2. Das Hinspiel hatte Velbert für sich entschieden und einen 4:0-Sieg gefeiert.

Ratingen veränderte die Startaufstellung im Vergleich zum letzten Spiel auf drei Positionen. Für Krampe, Manstein und Cakici spielten diesmal Erginer, Nemec und Wollert. Die SSVg dagegen setzte auf die gleiche Startelf.

Yannick Wollert brachte Ratinger Spvg Germania 04/19 in der sechsten Minute in Front. Mit einem Tor Vorsprung für den Gastgeber ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. Anstelle von Marvin Grumann war nach Wiederbeginn Keisuke Ota für SSVg Velbert 02 im Spiel. Fatih Özbayrak schoss die Kugel zum 2:0 für Ratinger Spvg Germania 04/19 über die Linie (62.). Dabei blieb es bis zum Ende.

Ratingen macht nach dem Erfolg in der Tabelle Boden gut und rangiert nun auf Position sechs.

Die gute Bilanz der SSVg hat einen Dämpfer bekommen. Durch diese Niederlage fällt die SSVg Velbert in der Tabelle auf Platz vier. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei Velbert noch ausbaufähig. Nur vier von möglichen 15 Zählern fuhr man ein. Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist Ratinger Spvg Germania 04/19 zu KFC Uerdingen, gleichzeitig begrüßt die SSVg TSV Meerbusch auf heimischer Anlage.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel