Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 2
Klosterhardt knöpft Speldorf Punkt in Minute 90 ab

LL NR 2: Klosterhardt knöpft Speldorf Punkt in Minute 90 ab
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

DJK Arminia Klosterhardt spuckte VfB Speldorf in die Suppe und knöpfte dem favorisierten Team ein 3:3-Remis in der Landesliga ab.

Über das Remis konnte sich DJK Arminia Klosterhardt entschieden mehr freuen als der vermeintliche Favorit VfB Speldorf. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. VfB Speldorf hatte mit 4:1 gewonnen.

Beide Mannschaften begannen mit Veränderungen in der Startelf: Während bei DJK Arminia Klosterhardt Karabudak und Thiel für Kafli und Drechsler aufliefen, starteten bei VfB Speldorf Armen, Steininger und Di Giovanni statt Bartmann, Gröger und Radke.

Kurz nach Spielbeginn schockte Andre Panz DJK Arminia Klosterhardt und traf für VfB Speldorf im Doppelpack (5./7 ). Durch die Einwechslung von Mehmet Kafli, der für Marcel Landers kam, sollte ein Ruck durch Arminia Klosterhardt gehen (18.). Weitere Tore gab es bis zum Pausenpfiff nicht und so ging es mit der Führung von VfB Speldorf in die Kabine. Die Einwechslung von Phil Hevendehl, welcher für Daniel Agostino kam, sollte DJK Arminia Klosterhardt wachrütteln (46.).

Michael-Detlef Andres ersetzte Alexandros Armen, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Das 1:2 von DJK Arminia Klosterhardt durfte Robert Trimborn bejubeln (53.). In der 55. Minute gelang dem Gastgeber, was zur Pause in weiter Ferne war: der Ausgleichstreffer. VfB Speldorf kam nicht mehr ins Spiel zurück, Kafli brachte DJK Arminia Klosterhardt sogar in Führung (71.). Abdul Rahman Isshak Yussif sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff das Unentschieden, als er in der 90. Minute ins Schwarze traf. VfB Speldorf ließ nach dem Wiederanpfiff stark nach und so erkämpfte sich DJK Arminia Klosterhardt noch ein Unentschieden.

In der Defensivabteilung von DJK Arminia Klosterhardt knirscht es weiter gewaltig, weshalb DJK Arminia Klosterhardt weiter im Schlamassel steckt. DJK Arminia Klosterhardt musste schon 44 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. In den letzten fünf Spielen war für DJK Arminia Klosterhardt noch Luft nach oben. Sieben von 15 möglichen Zählern sammelte DJK Arminia Klosterhardt ein.

Durch den Teilerfolg verbessert sich VfB Speldorf im Klassement auf Platz drei. Seit drei Begegnungen hat VfB Speldorf das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Als Nächstes steht für DJK Arminia Klosterhardt eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen SV Sonsbeck. VfB Speldorf empfängt – ebenfalls am Sonntag – SV Straelen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel