Startseite

Lotte - BVB
Der neue Termin steht fest

(7) Kommentare
Lotte - BVB, Lotte - BVB
Lotte - BVB, Lotte - BVB Foto: Getty Images
FC Bayern München
FC Bayern München Logo
18:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Viertelfinale im DFB-Pokal zwischen SF Lotte und Borussia Dortmund soll nach Informationen der "Bild" am 14. März nachgeholt werden.

Diese Entscheidung sei bereits einen Tag nach der kurzfristigen Absage der Partie vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) nach Rücksprache mit den beiden Vereinen getroffen worden. Eine Bestätigung dafür gab es vom DFB jedoch noch nicht. Wo die Partie ausgetragen wird, ist demnach weiter offen. Der DFB will sich im Laufe des Tages dazu äußern.

Aufgrund der problematischen Platzverhältnisse im Frimo Stadion gab es Überlegungen, das Duell des Drittligisten mit dem Bundesligisten an einen anderen Ort zu verlegen. Das wurde den Sportfreunden vom DFB dem Vernehmen nach nahegelegt. Nach starken Schnee- und Regenfällen hatte Schiedsrichter Felix Brych am Dienstag den Rasen kurz vor dem Anpfiff für unbespielbar erklärt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (7 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel