Startseite » Fußball » Landesliga

Viktoria Resse
Spitzenreiter startet in die Restsaison

(0) Kommentare
Viktoria Resse, Saison 2015/2016, Viktoria Resse, Saison 2015/2016
Viktoria Resse, Saison 2015/2016, Viktoria Resse, Saison 2015/2016 Foto: Heiko Buschmann
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Landesliga Westfalen 3 erwacht aus dem Winterschlaf. Der überraschende Tabellenführer Viktoria Resse empfängt zum Auftakt den abstiegsbedrohten VfL Kemminghausen.

Der Großteil der Vorbereitung war für Resse zufriedenstellend. Doch die letzten Wochen trübten die Stimmung. Die ohnehin schon von großen Verletzungssorgen geplagte Mannschaft wurde von der Grippewelle heimgesucht. Dies hatte zur Folge, dass zwischenzeitlich nur zwölf Akteure auf dem Trainigsplatz standen.

Die Vorfreude auf die Restsaison ist bei der Viktoria nach der zähen Vorbereitung nartürlich riesig. Doch die bittere Personalsituation führte dazu, dass sich die Freude bei Trainer Frank Conradi ,,in Grenzen" hält. Er sieht seine Mannschaft noch nicht da, wo er sie "gerne hätte".

Die Partie gegen das Kellerkind aus Kemminghausen wird trotz der Tabellensituation kein Selbstläufer. Allein die Tatsache, dass das Hinspiel mit 1:3 verloren ging, sollte Warnung genug sein.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel