Startseite » Fußball » Landesliga

Viktoria Resse
Neuzugang von Westfalia Herne

(0) Kommentare
Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Saison 2014/15, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Saison 2014/15
Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Saison 2014/15, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Saison 2014/15 Foto: Tim Müller
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
13:00
SpVgg Greuther Fürth Logo
SpVgg Greuther Fürth
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Fußball-Landesligist Viktoria Resse macht in der Winterpause gerade Nägel mit Köpfen und führt Vertragsgespräche mit den Spielern.

So haben Tobias Leufke, Dominik Lücke und Matthias Potthoff bei der Viktoria verlängert. Trainer Frank Conradi sprach von sehr vertrauensvollen und kurzen Gesprächen mit klarer Zielsetzung.

Zudem hat der Landesligist einen Neuzugang unter Dach und Fach gebracht: Enis Kacar wechselt nach Resse. Er kommt vom Tabellenführer der Westfalenliga 2 Westfalia Herne an den Emscherbruch. Die Viktoria reagiert damit auf die momentane Verletzungsmisere. Nach Ezeci, Kroll und Turpcu droht nun auch Lars Rustige eine längere Pause. Der 19-jährige Defensivspieler Kacar, der seine fußballerische Ausbildung bei Wattenscheid 09, RW Oberhausen und Westfalia Herne durchlaufen hat, ist ab sofort für Viktoria Resse spielberechtigt.

In Resse weiterentwickeln

Enis Kacar, der zum Westfalenligakader von SC Westfalia Herne gehörte, kam dort bisher aber nur sporadisch zum Einsatz. In Resse erhofft er sich, dass er sich weiter entwickeln kann und mehr Einsatzzeiten auf überkreislichem Niveau erhält. Dazu wurde Kacar in beiderseitigem Einvernehmen bis zum Saisonende vom SC Westfalia Herne ausgeliehen. Im Sommer entscheidet sich dann, was für beide Seiten das Beste ist und wie es in der kommenden Saison weiter geht

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel