Startseite

MSV Duisburg
2000 MSV-Fans in Paderborn

(0) Kommentare
MSV Duisburg: 2000 MSV-Fans in Paderborn
Foto: Pascal Biedenweg
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für den MSV Duisburg könnte der Start in die Rückrunde der 3. Liga ein leichterer sein...

Denn nicht nur die Aufgabe gegen die Paderborner mit ihrem neuen Trainer Stefan Emmerling, der vor wenigen Wochen von der U21 des 1. FC Köln losgeeist wurde, sondern auch der Zeitpunkt der Partie ist äußerst speziell. Denn nach dem Tod von Vereins-Ikone Michael Tönnies steht ganz Duisburg unter Schock.

Für die Zebras geht es also nicht nur um die drei Punkte in Ostwestfalen, sondern auch darum, dem "Tornado" die letzte Ehre zu erweisen. 20 Minuten vor Anpfiff soll es eine Gedenkminute für Tönnies geben. Unterstützt werden die Duisburger zum Jahresauftakt von rund 2000 Fans.

Die Personallage sieht vor dem Duell bei den Ostwestfalen nicht rosig aus. Ilia Gruev muss zum Rückrundenstart auf seinen Kapitän verzichten: Branimir Bajic fehlt dem MSV aufgrund von Adduktorenproblemen. Für ihn steht der noch unerfahrene Thomas Blomeyer überraschend in der Startelf. Und dann wäre da noch die wöchentliche Frage nach dem passenden Sturmduo - gegen den SCP vertraut der bulgarische Coach auf Stanislav Iljutcenko und Simon Brandstetter.


Die Aufstellung des MSV Duisburg im Überblick: Flekken - Wolze (C), Bomheuer, Blomeyer, Klotz - Albutat, Schnellhardt - Wiegel, Engin - Iljutcenko, Brandstetter

Auf der Bank nehmen vorerst Platz: Zeaiter, Hajri, Dausch, Bröker, Onuegbu, Janjic, Poggenberg

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel