Startseite

SC Paderborn
Neuzugang von Bayer Leverkusen

(0) Kommentare
SC Paderborn: Neuzugang von Bayer Leverkusen
Foto: firo
Bayer 04 Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen Logo
18:30
VfB Stuttgart Logo
VfB Stuttgart
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Drittligist SC Paderborn hat den vierten Wintertransfer getätigt.

Abwehrspieler Lukas Boeder wird bis zum 30. Juni 2017 vom Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen ausgeliehen.

In Paderborn soll Boeder, der bereits 33 Junioren-Nationalspiele für Deutschland bestritten hat und bei der Europameisterschaft 2016 dabei war, Spielpraxis sammeln. "Wir freuen uns über diesen Transfer. Lukas verfügt über viel Potenzial und wird unseren Kader in der Defensive gezielt verstärken. Durch seine Verpflichtung sehen wir uns im Abwehrverbund für die Rückrunde der Saison 2016/2017 noch besser aufgestellt", betont SCP-Trainer Stefan Emmerling.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel