Startseite » Fußball » Regionalliga

RW Ahlen
Innenverteidiger kommt aus Hamm zurück

(0) Kommentare
RW Ahlen: Innenverteidiger kommt aus Hamm zurück
Foto: th

Nach einem halben Jahr bei der Hammer SpVg kehrt Rene Lindner zurück an zum Regionalligisten Rot Weiss Ahlen.

Der 23-jährige Innenverteidiger unterschrieb einen Vertrag bis zum Saisonende. Lindner stammt aus der eigenen Jugend des Vereins und bestritt bis zum vergangenen Sommer 95 Pflichtspiele für Ahlen in der Oberliga und Regionalliga. „Rene wird uns in der Defensive verstärken und durch seine Größe ist er auch bei eigenen Standards sehr torgefährlich. Er kennt den Verein seit Jahren und braucht daher keine Anlaufzeit mehr. Trotz anderer Angebote hat er sich entschieden, wieder für Rot Weiss Ahlen zu spielen. Von dieser Rückholaktion werden beide Seiten profitieren“, erklärte Ahlens Sportlicher Leiter Joachim Krug.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel