Startseite » Kurz notiert

KFC Uerdingen
Schwertfeger-Verpflichtung ist perfekt

(6) Kommentare
Kai Schwertfeger, Kai Schwertfeger
Kai Schwertfeger, Kai Schwertfeger Foto: KFC Uerdingen

Der ursprünglich für die kommende Saison verpflichtete Kai Schwertfeger stößt nun doch schon in der Winterpause zum KFC Uerdingen.

Der defensive Mittelfeldspieler konnte sich mit dem Wuppertaler SV auf eine sofortige Auflösung seines Vertrages einigen, nachdem der WSV zunächst auf den bis zum Saisonende laufenden Kontrakt gepocht hatte.

In der laufenden Saison bestritt Schwertfeger 23 Pflichtspiele für den WSV und erzielte dabei drei Treffer. In Uerdingen erhält er zunächst einen Vertrag über zweieinhalb Jahre.

Schwertfeger ist ab sofort spielberechtigt und wird aller Voraussicht nach bereits beim am Sonntag im Testspiel gegen die U21 von Hannover 96 zum Einsatz kommen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (6 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel