Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke
Das ist der Comeback-Plan des "Hunters"

(0) Kommentare
klaas-jan huntelaar, klaas-jan huntelaar
klaas-jan huntelaar, klaas-jan huntelaar Foto: Joachim Kleine-Büning
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Klaas-Jan Huntelaar hat sich in seiner Heimat zu seinem Comeback geäußert.

„Wenn alles gut geht, stoße ich Ende Januar zum Team und kann im Februar wieder spielen“, sagte der Niederländer, der in dieser Saison aufgrund einer Außenbandverletzung im Knie bislang nur zehn Pflichtspiele absolvieren konnte (drei Tore). Huntelaar muss sich in der Rückrunde beweisen, sein Vertrag auf Schalke läuft aus. Mit Breel Embolo, Franco Di Santo und Neuzugang Guido Burgstaller hat Schalke schon drei zentrale Stürmer, die einen Vertrag über die Saison hinaus haben.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel