Startseite

Wegen Kommentar zu Messi
Barcelona feuert Mitarbeiter

(1) Kommentar
Lionel Messi, Barcelona
Lionel Messi, Barcelona Foto: firo
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ein Kommentar über Superstar Lionel Messi hat einem Mitarbeiter des FC Barcelona seinen Job gekostet.

Pere Gratacós sei als Leiter der Abteilung für internationalen Beziehungen entlassen worden, teilten die Katalanen am Freitag mit. Seine persönliche Meinung stimme nicht mit der Meinung des Vereins überein.

Gratacós hatte in spanischen Medien erklärt, dass "Leo einer der wichtigsten Spieler des Teams ist, aber er wäre weniger gut ohne Neymar, (Luis) Suárez, (Gerard) Pique, Andrés (Iniesta) und den Rest der Spieler". Danach fügte er hinzu, dass "Messi natürlich der beste Spieler ist".

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Transfers

FC Barcelona

Torjäger

FC Barcelona

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel