Startseite » Kurz notiert

Düsseldorf
TuRU holt zwei Wuppertaler

(0) Kommentare
Julian Kray, Julian Kray
Julian Kray, Julian Kray Foto: Michael Ketzer
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Düsseldorfer TuRU wird sich mit zwei Wuppertalern verstärken.

Julian Kray und Noah Salau, die beim Wuppertaler SV keine Rolle mehr spielen und ihre Verträge aufgelöst haben, werden nach RS-Informationen an die Düsseldorfer Feuerbachstraße wechseln. "Die Tinte ist noch nicht trocken. Deshalb gibt es noch nichts zu verkünden", sagt TuRU-Trainer Frank Zilles. Die Unterschriften des Duos werden nach unseren Informationen aber noch am Freitagabend erfolgen.

Am Sonntag startet TuRU Düsseldorf in die Vorbereitung auf die Oberliga-Niederrhein-Restrunde.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel