Startseite » Fußball » Regionalliga

Wuppertaler SV
Schalke-Spieler im Probetraining

(0) Kommentare
Schalke 04, A-Junioren Bundesliga, Saison 2013/14, Daniel Koseler, Schalke 04, A-Junioren Bundesliga, Saison 2013/14, Daniel Koseler
Schalke 04, A-Junioren Bundesliga, Saison 2013/14, Daniel Koseler, Schalke 04, A-Junioren Bundesliga, Saison 2013/14, Daniel Koseler Foto: Tillmann
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
13:30
Karlsruher SC Logo
Karlsruher SC
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Wuppertaler SV hat sich in der aktuellen Winterpause bereits von fünf Spielern getrennt.

Lukas Fedler (FC Kray), Len Heinson (1. FC Bocholt), Said Harouz (aktuell im Probetraining bei den Sportfreunden Siegen), Noah Salau und Julian Kray (beide Ziel unbekannt) haben den WSV beziehungsweise werden (im Fall Harouz) Wuppertal verlassen. Derweil konnten die Verantwortlichen mit Andreas Ivan (Rot-Weiss Essen) nur einen Neuzugang präsentieren. Doch das war mit Sicherheit nicht der letzte Winterzuwachs der Rot-Blauen.

Ein Spieler, der Ivan nach Wuppertal aus dem Ruhrgebiet folgen könnte, ist Daniel Koseler. Der 20-jährige Abwehrspieler trainierte zuletzt unter den Augen von WSV-Trainer Stefan Vollmerhausen mit und will sich für einen Vertrag bei den Bergischen empfehlen.

Koseler, ein Schalker Eigengewächs, stammt aus Marl und schnürt seit 2009 seine Schuhe für diverse Nachwuchsmannschaften des Bundesligisten.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel