Startseite » Fußball » Landesliga

SF Niederwenigern
Ehemaliger Krayer hat unterschrieben

(0) Kommentare
SF Niederwenigern: Ehemaliger Krayer hat unterschrieben
Foto: Michael Gohl
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Landesligist Sportfreunde Niederwenigern hat in der Winterpause einen neuen Torwart unter Vertrag genommen.

In der Rückrunde wird Alexander Golz für die Hattinger auflaufen. Der 20-jährige Schlussmann war zuletzt für den Oberligisten FC Kray aktiv. Aufgrund interner Differenzen wurde sein Vertrag an der Buderusstraße kurz nach dem Saisonstart in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. In der vergangenen Saison hütete er das Tor des ESC Rellinghausen.

Golz feierte am Samstag bei der Essener Hallenstadtmeisterschaft seine Premiere für Niederwenigern.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel