Startseite » Fußball » Verbandsliga

Hallenturnier
Westfalia Herne holt starken 3. Platz

Westfalia Herne, Westfalia Herne
Westfalia Herne, Westfalia Herne Foto: Makiela
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Westfalia Herne hat am Samstag nicht nur an der Stadtmeisterschaft teilgenommen, sondern auch beim Hallenfestival im niedersächsischen Hellern.

Und der Westfalenliga-Spitzenreiter vertrat das Ruhrgebiet sehr gut. Am Ende des Tages belegte die Westfalia einen starken dritten Platz. "Wir haben im Halbfinale mit 3:6 gegen den späteren Turniersieger Sportfreunde Lotte verloren. Davor sind uns unter anderem Siege gegen die Zweitvertretungen vom VfL Osnabrück und Werder Bremen gelungen. Das hat hier richtig Spaß gemacht. Das war Hallenfußball auf einem tollen Kunstrasen und mit einer Rundum-Bande. Kein Vergleich zu den Futsal-Regeln bei der Stadtmeisterschaft in Herne", berichtet SCW-Trainer Christian Knappmann.

Einen Titel gab es für die Westfalia am Ende doch noch in Hellern. Marco Onucka wurde zum besten Spieler des Turniers gewählt!

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel