Startseite » Fußball » Landesliga

Firtinaspor Wanne
Mittelfeldspieler geht nach Hordel

(0) Kommentare
TSV Marl-Hüls, Serdar Bastürk, Saison 2013/14, TSV Marl-Hüls, Serdar Bastürk, Saison 2013/14
TSV Marl-Hüls, Serdar Bastürk, Saison 2013/14, TSV Marl-Hüls, Serdar Bastürk, Saison 2013/14 Foto: Müller
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Personalkarussell dreht sich im Winter mit weniger Schwung als im Sommer, aber die ein oder andere Überraschung ist auch dabei.

So kehrt Serdar Bastürk dem Fußball-Landesligisten Firtinaspor Wanne den Rücken und schließt sich erneut dem Westfalenligisten DJK TuS Hordel an. Für Firtinaspor sei Bastürks Wechselwunsch zum höherklassigen Klub „schon ein wenig plötzlich“ gekommen, sagt Klub-Sprecher Steffen Baum. „Aber wir wollten ihm dann auch keine Steine in den Weg legen.“

Inwieweit Bastürks Weggang das Team sportlich treffe? Steffen Baum sagt es so: „Serdar ist in guter Form für jede Mannschaft eine Verstärkung.“ Der 26-Jährige hatte bis 2013 schon in Hordel gespielt. Der Sportliche Leiter der DJK, Jörg Versen, freut sich auf den Rückkehrer und sagt: Bastürk könne eine belebende Rolle auf den Außenbahnen spielen. Außerdem verlässt, wie berichtet, Samet Yilderim Firtinaspor und geht zum benachbarten Westfalenligisten DSC Wanne-Eickel.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel