Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

2. Liga
Schock! St. Pauli-Spieler erleidet Schädel-Hirn-Trauma

(2) Kommentare
Daniel Buballa, Daniel Buballa
Daniel Buballa, Daniel Buballa Foto: firo
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Logo
15:30
VfL Bochum Logo
VfL Bochum
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Schreckmoment am Millerntor! Beim Spiel FC St. Pauli gegen den VfL Bochum (1:1) musste ein Spieler noch während der Partie ins Krankenhaus abtransportiert werden.

Fußball-Profi Daniel Buballa vom FC St. Pauli ist im Zweitliga-Spiel gegen den VfL Bochum am Samstag mit einem Schädel-Hirn-Trauma ins Krankenhaus gebracht worden. Der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler war in der 14. Minute bei einem Kopfballversuch mit dem Bochumer Torhüter Manuel Riemann zusammengestoßen. Beide prallten mit den Köpfen aneinander. Dabei war Buballa kurzzeitig bewusstlos und musste auf dem Platz ärztlich versorgt werden.

Buballa soll sich mittlerweile auf dem Weg der Besserung befinden. Auch RS wünscht dem 26-Jährigen eine schnelle Genesung!

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (2 Kommentare)

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel