Startseite

Eishockey
Moskitos Essen verpflichten neuen Spieler

(0) Kommentare
Moskitos Essen, Westbahnhof, Moskitos Essen, Westbahnhof
Moskitos Essen, Westbahnhof, Moskitos Essen, Westbahnhof Foto: Thorsten Tillmann
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Wohnbau Moskitos haben den niederländischen Nationalspieler Nardo Nagtzaam verpflichtet.

Der niederländische Mittelstürmer wurde am 09. April 1990 im Nimwegen geboren und kommt von Manchester Storm zu den Moskitos. Der Center kommt aus dem Nachwuchs der Krefeld Pinguine, hat seine sportliche Ausbildung aber bereits in Alaska und der EBEL (Österreich) fortgesetzt. Nardo Nagtzaam wird am Westbahnhof das Trikot mit der Rückennummer 73 tragen.

Der Niederländer bringt bei einer Größe von 184 cm ein Gewicht von 82 kg auf die Waage. Sein neuer Cheftrainer und Sportmanager Frank Gentges sagt: „Nardo ist ein spielintelligenter Mittelstürmer, der seine Mitspieler entsprechend in Szene setzt.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel